DieReiseEule lädt ein…

Herzlich Willkommen!

Du bist meiner Einladung gefolgt und hast meinen Blog gefunden. Oder du bist zufällig hier gelandet, weil du auf der Suche nach Reiseberichten warst.

Stöbere, Suche, Finde, Folge mir….verirre dich aber nicht im Labyrinth meiner Denkweisen, ReiseEssenzen und philosophischen Sichtweisen. Ich hoffe, es wird kurzweilig für dich.

Wenn du wissen willst, wer hinter der ReiseEule steckt, schau dir meinen Ursprung an.

Ich schreibe wie ich rede wie ich denke. Sicher grammatikalisch nicht immer richtig, mit der neuen deutschen Rechtschreibung stehe ich auch immer noch auf Kriegsfuss, in den Zeiten hin und her springend, aber authentisch. Dies ist ein Blog und keine professionelle Unternehmenshomepage. Daher erlaube ich mir das.

DSC_0025

Auf den übergeordneten Seiten wirst du zur Einleitung meine Aphorismen finden. Du musst sie nicht lesen, wenn du nicht willst.

Wer reist ändert seine Perspektive.

 Von der kuscheligen Sofaecke aus wird man kaum die Sonne im Meer versinken sehen. 

Am Rand der Welt ist man nur einen Schritt von der Unendlichkeit entfernt.

 

© DieReiseEule, 2/2016 – gilt für alle Texte und Fotos meines Blogs

7 Kommentare zu „DieReiseEule lädt ein…

  1. Ich bin über deinen Bericht von Rom auf deine Seite gestoßen. Ich bin vor kurzem erst aus Rom wiedergekommen und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Rom ist faszinierend. Dein Blogaufbau gefällt mir gut. Ich las interessiert, dass wir beide aus Nordhessen kommen, die Grenze von 40 überschritten haben und beide noch „Frischlinge“ in der Bloggerszene sind 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Reise und natürlich Spaß am Bloggen !
    Viele Grüße
    Iris

    1. Hallo Iris,
      vielen Dank für deinen Blogkommentar. Ich werde direkt mal auf deinen Blog schauen. Du hast mich neugierig gemacht. Wir Nordhessen…ein eigenes Völkchen 🙂
      Es grüßt
      DieReiseEule

Ich freue mich über einen netten Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s