22 Wochen 1 Objekt – #Woche 22 Der krönende Abschluß

Jahresabschluß

22 Wochen lang lief ein Projekt von Aequitas et veritas und Wortman, bei dem man ein ausgewähltes Objekt – bei mir DieReiseEule – in den Fokus in unterschiedlichen Situationen setzen sollte.

Leider musste ich mich zwischendurch ausklinken. Ich kam einfach zu gar nichts mehr. Stillstand auf dem Blog, Müdigkeit, ausgelaugt sein, urlaubsreif.

Mein Urlaub war spitze und erholsam. Mit neuer Kraft bin ich ab sofort wieder am Start. Die ersten Berichte sind begonnen und werden in Kürze ihren Abschluß finden. Freut euch schon mal auf Saarbrücken to go, Wanderung an der Westküste von Sal und Was man montags in Mainz unternehmen kann. Ein Jahresrückblick mit Ausblick folgt auch noch.

Zum Abschluß möchte ich dann doch noch ein letztes Mal an der Aktion teilnehmen, die mir viel Spaß gemacht hat. Ich habe gerne die Beiträge der anderen Teilnehmer verfolgt. Ganz besonders habe ich dabei Spatzi, der seinen Namen mir verdankt, ins Herz geschlossen, aber auch Ingolf Igel, das Körbchen, Mäphisto und der Doctor gehörten zu meinen Favoriten.

DieReiseEule auf den Kapverdischen Inseln

DieReiseEule und Hasimausibär sonnen sich am Felsstrand bei Palmeira

Wir alle 4 – DieReiseEule, Hasimausibär, Herr R. und meine Wenigkeit – waren auf der Insel Sal, welche westlich vom Senegal zu finden ist. Wir hatten sehr schöne Tage am Strand. Gewandert sind wir auch und da stammen auch die Bilder her.

Die Brandung war weit genug weg
Selfie

Weitere Teilnehmer des Projekts

Blaupause, Steinegarten, Rina – Ich lese, Nellindreams, Bettebookshop, Myna-Kaltschnee und Vro jongliert

Vielen Dank an die beiden Organisatoren on „22 Wochen 1 Objekt“ für die Mühen und die Idee. Bin gespannt, was euch als nächstes einfällt und dann kann ich hoffentlich wieder teilnehmen.

Bleibt mir nur noch folgendes zu sagen

Mit der Absendung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website bzw. WordPress.com und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

© 2019 Liane und Herr R.
Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „22 Wochen 1 Objekt – #Woche 22 Der krönende Abschluß

  1. Ich freue mich dass du zum Abschluss noch einmal dabei bist.
    Vielleicht bist du bem nächsten Projekt wieder mit am Start, wenn es eins geben sollte.
    Ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und freie Zeit.
    LG, Nati🍀

    1. Da waren wir letztes Jahr schon mal. Ist die Lieblingsinsel meines Verlobten. Er war nun bereits zum fünten Mal dort.

    2. Klar. Mindestens ein Bericht kommt direkt im neuen Jahr. Ansonsten finden sich auch schon Berichte über Sal auf dem Blog vom Vorjahr.

Hau in die Tasten! Ich freue mich sehr über einen konstruktiven Text von dir.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.