Jahresabschluß
22 Wochen lang lief ein Projekt von Aequitas et veritas und Wortman, bei dem man ein ausgewähltes Objekt – bei mir DieReiseEule – in den Fokus in unterschiedlichen Situationen setzen sollte.
Leider musste ich mich zwischendurch ausklinken. Ich kam einfach zu gar nichts mehr. Stillstand auf dem Blog, Müdigkeit, ausgelaugt sein, urlaubsreif.
Mein Urlaub war spitze und erholsam. Mit neuer Kraft bin ich ab sofort wieder am Start. Die ersten Berichte sind begonnen und werden in Kürze ihren Abschluß finden. Freut euch schon mal auf Saarbrücken to go, Wanderung an der Westküste von Sal und Was man montags in Mainz unternehmen kann. Ein Jahresrückblick mit Ausblick folgt auch noch.
Zum Abschluß möchte ich dann doch noch ein letztes Mal an der Aktion teilnehmen, die mir viel Spaß gemacht hat. Ich habe gerne die Beiträge der anderen Teilnehmer verfolgt. Ganz besonders habe ich dabei Spatzi, der seinen Namen mir verdankt, ins Herz geschlossen, aber auch Ingolf Igel, das Körbchen, Mäphisto und der Doctor gehörten zu meinen Favoriten.
DieReiseEule auf den Kapverdischen Inseln

Wir alle 4 – DieReiseEule, Hasimausibär, Herr R. und meine Wenigkeit – waren auf der Insel Sal, welche westlich vom Senegal zu finden ist. Wir hatten sehr schöne Tage am Strand. Gewandert sind wir auch und da stammen auch die Bilder her.


Weitere Teilnehmer des Projekts
Blaupause, Steinegarten, Rina – Ich lese, Nellindreams, Bettebookshop, Myna-Kaltschnee und Vro jongliert
Vielen Dank an die beiden Organisatoren on “22 Wochen 1 Objekt” für die Mühen und die Idee. Bin gespannt, was euch als nächstes einfällt und dann kann ich hoffentlich wieder teilnehmen.
Bleibt mir nur noch folgendes zu sagen

Ich freue mich dass du zum Abschluss noch einmal dabei bist.
Vielleicht bist du bem nächsten Projekt wieder mit am Start, wenn es eins geben sollte.
Ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und freie Zeit.
LG, Nati🍀
Das wünsche ich dir auch. Guten Rutsch.
Danke dir. 🙂
Das ist doch ein schöner Abschluss.
Euch allen einem guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke, ebenso.
Merci 😁
Von dieser Insel habe ich noch nie gehört. Wie seid ihr darauf gekommen?
Da waren wir letztes Jahr schon mal. Ist die Lieblingsinsel meines Verlobten. Er war nun bereits zum fünten Mal dort.
Wirst du noch mehr Bilder zeigen? Das macht mich jetzt wirklich neugierig.
Klar. Mindestens ein Bericht kommt direkt im neuen Jahr. Ansonsten finden sich auch schon Berichte über Sal auf dem Blog vom Vorjahr.
*thumbs up*