[Fotochallenge] Auslosung des Jahressieger 2018

Ein emotionales Jahr mit einem würdigen Sieger

Vor der Auslosung gibt es ein paar Zahlen und Fakten zur abgelaufenen Challenge. Insgesamt haben 32 verschiedene Blogs teilgenommen. Es kamen 79 Bilder und Geschichten zusammen, die ihr natürlich gerne nachlesen könnt.

Manche haben nur einmalig teilgenommen, manche fast jeden Monat. Dabei waren 2 Bloggerinnen in 9 von 12 Monaten mit am Start. Vielen Dank an dieser Stelle an

Annik von Misses Backpack und Michelle von The Road most Traveled!

Zum Start im Januar haben die meisten Blogger teilgenommen. Insgesamt gab es 13 Bilder und Geschichten zu bewundern. Ob der heiße Sommer dran schuld war, dass im Juli nur 3 Teilnehmer dabei waren, kann ich nicht sagen. Möglich wäre es.

Einmal gewann ein Mann, einmal ein Bloggerpaar und zehnmal konnten die Frauen überzeugen. Insgesamt haben aber überwiegend Frauen teilgenommen. Mensch Männer, wo seid ihr?

Alle Monatssieger im Überblick

Nun zeige ich nochmal alle Siegerfotos und dann findet ihr unten das Video von der Ziehung.

Im Januar siegte Kerstin von Altmühltaltipps

Monatssieger Januar 2018

Im Februar konnte Annik von Misses Backpack überzeugen

Monatssieger Feb

Haflokast heißt der Blog von Stine, die den März gewann

Monatssiegerfoto März

Nina musste vorübergehend den Blog Der Weg ist das Ziel stilllegen, aber sie ist zurück

Monatssieger April

Die Maisiegerin war Michelle von The Road most Traveled

Monatssieger Mai

Sabine von Wortgeflumselkritzelkram läutete im Juni den Sommer ein

Monatssiegerin Juni

Im Juli gewann Burkhard von pixelwo

Sieger Juli

Ein extremes Erlebnis schilderte Susanne von borboletameetsworld im August

August 2018

Monatssieger September waren Chris und Anna von Blog auf Meer

Sieger September

Sandra aus Österreich hat den Blog Dream-Destinations.at und siegte im Oktober

Monatssieger Oktober

Die vorletzte Siegerin war Julie von Julie-en-voyage

Monatssieger Nov 2018

Gerade vor ein paar Tagen gewann Renate von Raus ins Leben

Monatssieger Dezember 2018

Die Ziehung unter den Argusaugen der ReiseEule

Lange habt ihr euch durch den Beitrag gelesen oder gescrollt. Hier folgt nun das Video von der Ziehung. Diese fand unter Ausschluß der Öffentlichkeit und ohne Gewähr statt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mich das ganze Jahr mit Bildern und Geschichten versorgt und begeistert haben.

#Altmühltaltipps #Couchabenteuer #we2onTour #Nika’sVintasticWorld #GabrielaaufReisen #MissesBackpack #Julie-en-voyage #Wegsite #RausinsLeben #Dream-Destinations.at #MannisFotobude #Ousuca.com #Naturfreundin.at #TheRoadmostTraveled #Kreuzfahrtautorin #relaxed.live #DerWegistdasZiel #Pixelwo #Findmeunderthepalms #Travelsanne #BlogaufMeer #Lustloszugehen #Borboletameetsworld #Outdoorfamilienglück #wortgeflumselkritzelkram #Geheimtippreisen #BestagerReiseblog #Steflei-Fotografie #Sy-Yemanja #Haflokast #Fineontour #worldcalling4me

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Es grüßen

DieReiseEule, Liane, Hasimausibär und Hasimausischatzibär


Mit der Absendung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website bzw. WordPress.com und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

© DieReiseEule 1/2019

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „[Fotochallenge] Auslosung des Jahressieger 2018

  1. Vielen Dank liebe Liane für diese tollen Fotochallenges! Ich habe wirklich sehr gerne mitgemacht, leider habe ich es nur 2 Mal geschafft.
    Viele Grüße von Sanne

    1. Danke, dass du mitgemacht hast. Es war viel Arbeit, hat aber auch total Spaß gemacht.
      Ich hoffe, du nimmst an einer meiner Blogparaden teil, die ich dieses jahr noch starte.

      Herzliche Grüße
      Liane

  2. Danke für das liebe Verlosungsvideo.

    Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin.

    Wir haben es leider nicht zu häufig geschafft teilzunehmen, der nicht vorhandene Weltreise-Alltag kam dazwischen. Aber die zwei Mal, die wir dabei waren, hat es Spaß gemacht.

    Wir wissen noch nicht, ob wir es zur ITB schaffen, aber wenn, dann melden wir uns gerne, so dass wir uns auch mal kennenlernen können.

    Viele Grüße,
    Anna

  3. Danke für die tollen Fotochallenges und deine ganze Mühe!! Hat wirklich Spaß gemacht! Wird es denn eine Fortsetzung geben? Würde mich jedenfalls freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viele liebe Grüße
    Julie

    1. Hallo Julie,

      eine Jahreschallenge wird es dieses Jahr nicht geben. Ist halt doch sehr aufwändig. Aber sicher gibt es eine Blog- und/oder Fotoparade im Laufe des Jahres.
      Ich freue mich, wenn du dann wieder mitmachst.

      Liane

    1. Warum? Wenn man begründet, wie man sie mit Liebe fotografiert oder nachbearbeitet hat, passt das doch auch.

    1. Herzlichen Glückwunsch.
      Ich bin gespannt, was du zum Päckchen sagst.

      Lass es dir gutgehen.

      Es grüßt
      DieReiseEule Liane

    2. Herzlichen Glückwunsch!
      Vielleicht berichtest du uns ja auf deinem Blog über deine Goodies 🙂

      Vielen Dank auch noch an dich Liane für die Mühe bei der Fotochallenge und das Verlosungsgeschenk an den Gewinnner!

      Liebe Grüße,
      Anna

Hau in die Tasten! Ich freue mich sehr über einen konstruktiven Text von dir.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.