[Blogparade] Mein Bild – deine Bearbeitung

Ein Blumenbild

IMG_0114_preview
Copyright: Steffi Fleischer – https://stefleifotografie.wordpress.com/

Steffie stellt ein tolles Blumenmotiv zur Verfügung und jeder darf es nach seinem Geschmack verändern und bearbeiten. Das habe ich mir nicht nehmen lassen, denn ich liebe Blumen und Blüten in jeglicher Form.

Anfangs habe ich mit Schärfe, Kontrast und Farbe experimentiert, aber letztlich habe ich dem Motiv einfach die Farbe entzogen und so entstand ein schwarz-weiß Bild. Ich mag es sehr, wenn die Wassertropfen und Staubgefäße scharf und konturiert abgezeichnet werden. Der Hintergrund soll nicht vom Hauptmotiv ablenken.

IMG_0114_preview (2)
Copyright des Originals: Steffi Fleischer, Bearbeitung durch DieReiseEule

Ich hoffe, dass euch und vorallem auch dir, liebe Steffi, gut gefällt. Noch bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr das Bild auf Steffis Seite ebenfalls herunterladen und bearbeiten und an der Blogparade teilnehmen. Bitte geht dafür auf Steflei-Fotografie.

Ich freue mich über konstruktive Kommentare.


Mit der Absendung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

© DieReiseEule 5/2018

7 Gedanken zu &8222;[Blogparade] Mein Bild – deine Bearbeitung&8220;

    1. Danke für die lieben Worte. Ich mag schwarz-weiß sehr gerne. Es reduziert auf das Wesentliche.

Ich freue mich sehr über einen konstruktiven Text von dir

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.